Black Diamonds and Pearls

Leider keine echten!

Dieses Mal sind die Ideen zu den zwei Ketten nicht meinem Gehirn entsprungen sondern entstammen Bastelpackungen, die ich entdeckt habe und gleich ausprobieren musste.
Mit gut beschriebenen Anleitungen war  es für mich recht einfach, die Ketten zu montieren. Aber auch ohne Schmuck-bastel-Erfahrung ist es nicht schwer, sich diese Ketten herzustellen.
Mit den Ergebnissen bin ich recht zufrieden, aber die Perlenvariante werde ich noch etwas kürzen, da sie mir doch etwas lang ist. Ich finde es schöner, wenn sie etwas näher am Hals liegen würde. Deshalb werde ich einfach ein paar Glieder der Kette entfernen und schon sollte das Probelm gelöst sein.
Da ich mich zuvor noch nicht mit solche Bastelpackungen beschäftigt habe, war ich doch erstaunt wie einfach es war und wie schön die fertigen Ketten aussehen.

gliederketteschwarz

gliederketteschwarz2

gliederketteperlen

gliederketteperlen2

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>