Kategorie-Archiv: Allgemein

Mein Shop II

Durch die Möglichkeit, meinen DaWanda-Shop auch auf meine Seite einzubauen, könnt Ihr jetzt auch direkt von hier aus meinen Schmuck erstehen.
Folgt einfach dem Navigationslink „Shop“ oben und schon könnt Ihr nach Lust und Laune stöbern.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

dawandaprofil

 

Mein Shop

Es ist endlich soweit!

Ich habe meinen eigenen Shop bei DaWanda eröffnet!!!

Anke-Janah.dawanda.com

dawandaprofil

Hier biete ich ab jetzt meinen selbstgemachten Schmuck zum Verkauf an und würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet 😉

Da die Vorbereitungen einige Zeit in Anspruch genommen hat, ist es hier etwas ruhig gewesen, aber ich hoffe, das wird sich jetzt wieder ändern.

 

Weiße Rauten

In letzter Zeit ist so viel los, da bleibt mir kaum Zeit, schöne Fotos zu machen für den Blog.
Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern.

Hier aber noch ein weiterer Pulli aus meiner Nähwerkstatt.
Dieses Mal aus einem weißen Stoff mit Rautenmuster. Ich habe ja eine Schwäche für etwas ausgefallenere Stoffe und deshalb ist mir dieser gleich aufgefallen und ich habe mal 1,5 Meter davon gekauft. Erst wusste ich gar nicht genau was ich daraus machen sollte, habe mich dann aber für einen legeren Pulli entschieden.

Getragen habe ich ihn schon zur einfachen blauen Jeans, aber auch zum Bleistiftrock. Er ist also gut kombinierbar und das gefällt mir immer besonders gut.

pulliweiß                   pulliweiß2

 

 

Neues Logo

Da ich mich vor ein paar Wochen von meinen knallroten Haaren getrennt habe und nun wieder als Blondine durch die Welt wandel, habe ich nun auch mein Seitenlogo meiner Haarfarbe angepasst. Schließlich soll es ja ein realistisches Bild von mir widerspiegeln. Durch die Bank bekomme ich positive Kommentare zu dem Farbwechsel und mir gefällt es auch sehr gut.
Mal abwarten wann es mich wieder packt und ich den Drang verspüre, meine Haare umzufärben. 😉

Konzertbesuch

Seit langer langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder auf einem Konzert.
Als ich durch Zufall erfuhr, dass eine meiner absoluten Lieblingsbands Within Temptation ein Konzert anlässlich ihrer europaweiten Hydratour in einer für mich erreichbaren Halle spielt, wurden spontan Karten gekauft.
Es war ein rundum gelungener Abend. Als Vorband war Delain auf der Bühne, die ich bereits auch schon länger kenne und deren Musik ich zu schätzen weiß. Danach rockten dann Within Temptation die gut besuchte Halle. Allen voran die stimmgewaltige und sympathische Sharon den Adel, die das Publikum mit alten und neuen Songs zu begeistern wußte.

Hier ein paar Impressionen

within1

within2

within3