Konzertbesuch

Seit langer langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder auf einem Konzert.
Als ich durch Zufall erfuhr, dass eine meiner absoluten Lieblingsbands Within Temptation ein Konzert anlässlich ihrer europaweiten Hydratour in einer für mich erreichbaren Halle spielt, wurden spontan Karten gekauft.
Es war ein rundum gelungener Abend. Als Vorband war Delain auf der Bühne, die ich bereits auch schon länger kenne und deren Musik ich zu schätzen weiß. Danach rockten dann Within Temptation die gut besuchte Halle. Allen voran die stimmgewaltige und sympathische Sharon den Adel, die das Publikum mit alten und neuen Songs zu begeistern wußte.

Hier ein paar Impressionen

within1

within2

within3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>