Kategorie-Archiv: Test

Beauty-Überraschung

Als ich aus dem Urlaub nach Hause kam erwartete mich eine Päckchen von Rossmann.

Neugierig wie ich nun mal bin, musste ich es mitten in der Nacht noch auspacken. Darin befand sich ein Veet Spawax, den ich testen darf. Es handelt sich dabei um ein neues elektrisches Warmwachs-Set von Veet. In dem Set enthalten sind einmal der Wachs-Erhitzer mit Deckel, ein Spatel aus Plastik und 6 Wachsscheiben. Die Scheiben sind für Beine, Arme, Bikinizone und Achseln geeignet.
Zur Anwendung:
Die Anzahl an Wachsscheiben, je nachdem welcher Körperbereich enthaart werden soll (eine genaue Angabe ist auf der Verpackung aufgedruckt), wird in den Erhitzer gegeben und dieser mit Strom versorgt. Der Wachs schmilzt und kann verwendet werden, wenn eine glatte und cremige Masse entstanden ist. Bei 4 Scheiben dauert dies etwa 30 Minuten. Von dieser Masse entnimmt man nun mit dem Spatel eine kleine Menge und verteilt sie in Haarwuchsrichtung auf der Haut, lässt sie 30 bis 60 Sekunden trocknen und zieht sie dann entgegen der Haarwuchsrichtung ab. Vliesstreifen werden nicht benötigt.

Das hört sich für mich recht einfach an und das Gerät macht auch einen guten Eindruck auf mich. Ich werden es in den nächsten Tagen ausgiebig testen und dann hier berichten.

veet1

veet3

veet2

 

Ich bedanke mich bei den Teams von Rossmann und Veet für die Möglichkeit, dieses Gerät zu testen.

 

Engelchen oder Teufelchen?

Letzten Freitag erreichte mich ein Päckchen von Rossmann mit dem neuen Duft „Absolute Woman“ von bruno banani zum Testen.

Von bruno banani kannte ich bis jetzt nur Herrendüfte, die mir aber durchaus gefallen. Deshalb war ich gespannt auf diesen neuen Duft.

Kopfnote:
Pink Grapefruit, Rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere

Herznote:
Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte

Basis:
Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli, Zeder

bruno banani verspricht mit diesem Duft keine Entscheidung zwischen Gut oder Böse, sondern ein leichtes Umschalten von lustig verspielt zu hochgradig sinnlich.
Das klingt doch schon mal gut! Genau richtig für die moderne Frau, die sich nicht festlegen mag sondern ganz nach Lust und Laune agiert.

Der Flakon symbolisiert ein Teufelshörnchen und greift somit die bereits von bruno banani bekannten gezeichneten Hörnchen auf, die schon bei älteren Parfüms des Hauses in der Werbung auftauchen. Eine gelungene Umsetzung.

bruno2

bruno1

Für mich ein überraschender Duft, den ich den ganzen Tag tragen kann. Er passt sowohl ins Büro als auch zur Party. Ich habe morgens einen Spritzer aufgetragen und bei mir hat der Duft bis abends gehalten. Für die Party kann man dann ja noch einmal nachsprühen.
Der Duft ist eine schöne Mischung von blumig-fruchtig und würzig-frech, genau richtig für mich 😉

Vielen Dank an die Teams von Rossmann und bruno banani das ich diesen Duft testen durfte!

 

 

Neuer Duft

Vor ein paar Tagen erreichte mich zu meiner Überraschung ein Paket vom Rossmann Blogger-Team. Darin enthalten der neue Duft von Christina Aguilera „WOMAN“.
Da ich bereits ein paar Düfte (nicht alle) von Christina Aguilera kenne und auch mag, war ich besonders neugierig auf diesen neuen.

Nach dem Aufsprühen fällt einem eine spritzige Frische auf, hervorgerufen durch goldgelbe Birne und rosa Pfefferbeeren. Diese geht in eine blumige Herznote über, für die Magnolie verantwortlich ist. Durch goldenen Amber und Moschus bekommt der Duft eine sinnliche Note.

Die Form des Flakons ist bereits von früheren Düfte von Christina bekannt und soll die weiblichen Rundungen einer Frau widerspiegeln. Dadurch liegt er aber gut in der Hand und erleichtert das Aufsprühen.
Ware die aufgedruckte Spitze auf den Flakons bei den Vorgängerdüfen in schwarz, rot oder weiß gehalten, sind sie dieses Mal golden, was den Flakon sehr edel erscheinen lässt.

Ich mag diesen Duft sehr gerne, da er genau meiner bevorzugte Richtung entspricht. Nicht zu süß, nicht zu frisch, aber auch nicht zu schwer oder hölzern. Er ist feminin und elegant und auf meiner Haut hält er den ganzen Tag. Man kann ihn sowohl zur Arbeit tragen als auch abends, da er nicht aufdringlich wirkt und einem eher sinnlich umschmeichelt. Und dazu noch zu einem erschwinglichen Preis.

christina3

christina1

christina2

Vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team.