Weiße Rauten

In letzter Zeit ist so viel los, da bleibt mir kaum Zeit, schöne Fotos zu machen für den Blog.
Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern.

Hier aber noch ein weiterer Pulli aus meiner Nähwerkstatt.
Dieses Mal aus einem weißen Stoff mit Rautenmuster. Ich habe ja eine Schwäche für etwas ausgefallenere Stoffe und deshalb ist mir dieser gleich aufgefallen und ich habe mal 1,5 Meter davon gekauft. Erst wusste ich gar nicht genau was ich daraus machen sollte, habe mich dann aber für einen legeren Pulli entschieden.

Getragen habe ich ihn schon zur einfachen blauen Jeans, aber auch zum Bleistiftrock. Er ist also gut kombinierbar und das gefällt mir immer besonders gut.

pulliweiß                   pulliweiß2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>