Beauty-Überraschung

Als ich aus dem Urlaub nach Hause kam erwartete mich eine Päckchen von Rossmann.

Neugierig wie ich nun mal bin, musste ich es mitten in der Nacht noch auspacken. Darin befand sich ein Veet Spawax, den ich testen darf. Es handelt sich dabei um ein neues elektrisches Warmwachs-Set von Veet. In dem Set enthalten sind einmal der Wachs-Erhitzer mit Deckel, ein Spatel aus Plastik und 6 Wachsscheiben. Die Scheiben sind für Beine, Arme, Bikinizone und Achseln geeignet.
Zur Anwendung:
Die Anzahl an Wachsscheiben, je nachdem welcher Körperbereich enthaart werden soll (eine genaue Angabe ist auf der Verpackung aufgedruckt), wird in den Erhitzer gegeben und dieser mit Strom versorgt. Der Wachs schmilzt und kann verwendet werden, wenn eine glatte und cremige Masse entstanden ist. Bei 4 Scheiben dauert dies etwa 30 Minuten. Von dieser Masse entnimmt man nun mit dem Spatel eine kleine Menge und verteilt sie in Haarwuchsrichtung auf der Haut, lässt sie 30 bis 60 Sekunden trocknen und zieht sie dann entgegen der Haarwuchsrichtung ab. Vliesstreifen werden nicht benötigt.

Das hört sich für mich recht einfach an und das Gerät macht auch einen guten Eindruck auf mich. Ich werden es in den nächsten Tagen ausgiebig testen und dann hier berichten.

veet1

veet3

veet2

 

Ich bedanke mich bei den Teams von Rossmann und Veet für die Möglichkeit, dieses Gerät zu testen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>