Nespresso Teil 2

Ich habe mich nicht nur an Ketten aus Nespressokapseln versucht, sondern auch Ohrringe und Ringe erstellt. Den einen Ring habe ich gleich dem einen Kettenanhänger angepasst, so dass ich die beiden Teile als Set tragen kann. Als Ohrringe gefiehl es mir dann aber nicht und ich habe da lieber andere Zusammenstellungen gewählt.

Und das kam dann dabei heraus:

nespressoohrring

Ich liebe ja diese Farbzusammenstellung. Leider hatte ich von diesen Kapseln nicht viele, so dass es gerade für ein Paar Ohrringe reichte. Also wer noch welche übrig hat, kann sie mir gerne schicken :)

nespressoring2

nespressoring1       nespressoring3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>