Schmückendes fürs Ohr

Diesmal gibt es wieder etwas für die Ohren.
Es war ein wenig tricky die winzigen Strasssteinchen in die dafür vorgesehenen Vertiefungen zu kleben und die Perlchen an das Hauptelement zu fädeln, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Bei den roten Ohrringen war es hingegen recht einfach, die silbernen Ornamente mit den roten Perlen zu verbinden. Trotzdem mag ich diese Version sehr. Gerade in der Sonne leuchtet das Rot besonders schön.

ohrringeschwarz     ohrringornamentrot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>