Und noch einer

Ja, ich habe noch einen Pulli genäht. Bei diesem Wetter ist es mir einfach nach schönen Wohlfühlpullis. Allerdings war dieser Stoff, so schön er auch aussieht, recht zickig. Er besteht aus so einer Art Bändchestrick mit Fransen. Das heisst, die Stecknadeln fielen sehr oft durch und es war nicht einfach die einzelnen Teile zum Nähen zusammen zu stecken. Ausserdem habe ich jetzt überall in der Wohnung Fusseln und Fransen rumfliegen, die sich vom Stoff gelöst haben.

Aber trotz allem gefällt er mir.

pulli_rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>