Rolling Stone

… neee, eigentlich eher aufgefädelter Stein.
Und zwar zwei meiner Lieblingssteine: den milchig blauen Chalzedon und den braun durchsichtigen Rauchquarz. Der Chalzedonkette habe ich noch ein paar kleine Silberperlchen hinzugefügt, da sie sonst zu kurz geworden wäre. Ich mag diese beiden Steine besonders gerne, weil man sie sehr gut kombinieren kann und sie sowohl zu einem eleganten als auch zu einem sportlichen Outfit tragen kann. Je nach Lust und Laune!

kettecal1

kettecal2

ketterauch1

ketterauch2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>