Selbstgemachte Creme

Back to the roots…oder so ähnlich 😉

Vor Jahren habe ich sehr viele Pflegeprodukte selbstgemacht. Shampoo, Spülung, Bodylotion, Deo, Cremes… Irgendwann fehlte dann aber die Zeit und auch die Motivation.
Im Urlaub kam irgendwie das Gespräch auf die Bestandteile von Cremes und da fiel mir doch wieder einiges ein und die Idee, mal wieder selbst zu rühren, war geboren.
Also habe ich meine alten Rezpte rausgesucht und mich entschieden, eine Feuchtigkeitscreme herzustellen. Die Zutaten habe ich übers Internet bestellt und dann konnte es losgehen.

creme1
Fettphase und Wasserphase seperat anrühren.

creme2   creme4
Dann beide Phasen zusammenrühren und Wirkstoffe unterrühren.

creme3
Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>