Mitbewohner

Darf ich vorstellen? Sein Name ist Hase…James Hase.
Naja eigentlich nur James, aber ich mag diesen Bond Vergleich.
James ist ein Löwenkopf-Kaninchen und nun schon seit fünf Jahren bei mir. Als ich ihn bekommen habe, war er nicht viel größer als eine Hand und gerade ein paar Wochen alt.
Wenn ich zu Hause bin, läuft er frei in der Wohnung rum und wenn ich schlafen gehe, muss er auch in seinen Stall. Das findet er nur meistens gar nicht toll und wird teilweise ganz schön bockig.

james2  james

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>