Pfeffer im Haus

Seit drei Wochen habe ich nun eine neue Mitbewohnerin.
Die kleine Pepper ist fast noch ein Baby, aber sie wächst zusehens. So neugierig wie sie ist, erkundet sie jeden ihr zugänglichen Winkel meiner Wohnung und trotz sorgfältigen Versteckens hat sie doch eine Lücke zu meinen Kabeln gefunden und eines als recht lecker befunden. Die Folge war kein Internet für mich bis ich das Kabel ersetzt habe. Dem Tierchen ist nichts passiert und jetzt sind alle (!) Kabel ausser Reichweite für das kleine Fellknäul.

pepper1

pepper2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>