Des Pauls neue Kleider

Da ich meinem kleinen Neffen eine Freude machen wollte, grübelte ich lange hin und her, wie eben diese denn aussehen sollte. Ich entschied mich kreativ zu sein und meine Nähmaschine zum Einsatz zu bringen. Schnitttechnisch hatte ich leider nur Material für größere Personen, also ging es ans Papier.

schnittmuster_paul

Nach Aufzeichnen auf Stoff, Ausschneiden und Zusammennähen sah es dann so aus:

klamotten_paul

Ich hoffe es gefällt Paul und seinen Eltern. Vielleicht bekomme ich mal ein Tragebild mit Model 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>