Zurück

Tada bin wieder zurück aus dem Urlaub!

Die meiste Zeit schönes Wetter, so dass Sonnen, Strand und Meer genauso auf dem Programm standen wie Museumsbesuche, Shopping und Spaß mit Freunden.

Viel Make up brauchte ich nicht, nur die Lippen wurden von Zeit zu Zeit etwas betont und zwar mit diesen Schätzchen:

cliniquelip

„Runway Coral“ von Clinique. Schöne kräftige Sommerfarbe, die gute Laune verbreitet.

cliniquelip2

Dies sind zwei Proben, die bei meiner letzten Bestellung von Clinique mit im Päckchen waren. Ein Gloss in der Farbe „raspberry“ und der Stick in „Delovely“. Beide nicht ganz so kräftig, aber daher besonders toll bei warmen Wetter. :)

cliniquelip3

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>