Dark Heart Designs – Pigmente erster Streich

Vor einer Weile habe ich während einer Aktion bei Dark Heart Designs bestellt. Da ich die Produkte bisher nicht kannte, war ich neugierig und habe die große Probenauswahl geordert. Also Proben von allen vorhandenen Pigmenten, die es zu erstehen gibt. Jede Farbe ist in einem kleinen Beutelchen verpackt, das mit dem Namen bedruckt ist. Die Menge ist gut für ein paar AMUs ausreichend.

Hier eine kleine Übersicht über die Menge und Farben 😉

dh1   dh2

dh3

dh4

dh5

Nach und nach stelle ich nun Farben vor. Ich habe keine Base verwendet, sondern lediglich den Pinsel etwas angefeuchtet.

dh_starstruck dh_dirty dh_pinknights            Starstruck                                      Dirty                                     Pink Nights

dh_eva dh_carnivalqueen dh_enchanted
Eva                                  Carnival Queen                              Enchanted

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>