Teebox

Eigentlich bin ich gar kein Fan von all diesen Boxen, die es so auf dem Markt gibt. Aber bei dieser hier bin auch ich schwach geworden :) Sie nennt sich Cuppabox und bringt keine Beautyprodukte sondern Tee. Da ich Tee liebe, musste ich also diese Box mal probieren. Kurz vor Ostern kam sie dann auch bei mir an.

teebox

Die Box ist in einem frischen Gelb gehalten und passend zu Ostern gab es auch einen kleinen Schokohasen und die Tees waren auf grünem Ostergras gebettet.

teebox2

In der Box waren drei Tees a 30g. Ich hatte mich im Vorfeld für schwarzen und grünen Tee entschieden. Dazu gab es eine Probe mit Gutschein von der Kekswerkstatt.

teebox5   teebox4

teebox3

Ich habe jetzt alle Sorten probiert und bin begeistert von der Zusammenstellung, die meinen Geschmack gut trifft :) Mein Favorit ist Kokosnüsschen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann ja mal unter www.cuppabox.de schnuppern gehen 😉

Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>